Online Merker Logo

Die internationale Kulturplattform

Wiener Staatsoper in Graz/Musikverein: DIE WALKÜRE 1. Akt, Auszüge aus GÖTTERDÄMMERUNG

GRAZ/ Musikverein: Wagner-Gala der Wiener Staatsoper in Graz / 12.10.2021

DIE WALKÜRE (1. Akt), Auszüge aus „GÖTTERDÄMMERUNG

»Die Wiener Staatsoper hat ein Opernhaus für ganz Österreich zu sein. Es hat gute Tradition, dass sie diesem Auftrag auch durch Gastspiele innerhalb Österreichs nachkommt. Ich freue mich daher sehr, dass das erste Gastspiel der neuen Direktion uns in den Musikverein Graz führt — und umso mehr, als es von Musikdirektor Philippe Jordan, dem ehemaligen Chefdirigenten der Grazer Oper, geleitet werden wird.«

Dr. Bogdan Roščić, Direktor der Wiener Staatsoper

Foto: Musikverein für Steiermark

https://deropernfreund.de/graz-konzerte-neu.html

 

Hermann Becke/ www.deropernfreund.de

 

 

Diese Seite drucken