Online Merker Logo

Die internationale Kulturplattform

Tim Theo Tinn‘s Einlassungen:  S. Morabito „Trash-Konsens “ oder TTT „Surreal – über der Realität“? TEIL 3 (es erscheinen drei Teile an drei aufeinander folgenden Tagen)

TEIL 3 Tim Theo Tinn‘s Einlassungen:  S. Morabito „Trash-Konsens “ oder TTT „Surreal – über der Realität“? TEIL 3 (es erscheinen drei Teile an drei aufeinander folgenden Tagen) Che tempi sono passati? Welche Zeiten sind vorbei? Vortrag S. Morabito v. September d.J.: Welche Ordnung der Dinge?- Zum Repertoire der Opernbühnen des 17. und 18. Jahrhunderts, […]

Weiterlesen>

Tim Theo Tinn‘s Einlassungen:  S. Morabito „Trash-Konsens “ oder TTT „Surreal – über der Realität“? TEIL 1 (es erscheinen drei Teile an drei aufeinander folgenden Tagen)

Tim Theo Tinn‘s Einlassungen:  S. Morabito „Trash-Konsens “ oder TTT „Surreal – über der Realität“? TEIL 1 (es erscheinen drei Teile an drei aufeinander folgenden Tagen) Che tempi sono passati? Welche Zeiten sind vorbei? Vortrag S. Morabito v. September d.J.: Welche Ordnung der Dinge?- Zum Repertoire der Opernbühnen des 17. und 18. Jahrhunderts, https://onlinemerker.com/welche-ordnung-der-dinge-zum-repertoire-der-opernbuehnen-des-17-und-18-jahrhunderts-i-mailwechsel-sergio-morabito-thomas-prochazka/ TTT’s […]

Weiterlesen>

Tim Theo Tinn‘s Einlassungen:  S. Morabito „Trash-Konsens “ oder TTT „Surreal – über der Realität“? TEIL 2 (es erscheinen drei Teile an drei aufeinander folgenden Tagen)

Tim Theo Tinn‘s Einlassungen:  S. Morabito „Trash-Konsens “ oder TTT „Surreal – über der Realität“? TEIL 2 (es erscheinen drei Teile an drei aufeinander folgenden Tagen) Che tempi sono passati? Welche Zeiten sind vorbei? Vortrag S. Morabito v. September d.J.: Welche Ordnung der Dinge?- Zum Repertoire der Opernbühnen des 17. und 18. Jahrhunderts, https://onlinemerker.com/welche-ordnung-der-dinge-zum-repertoire-der-opernbuehnen-des-17-und-18-jahrhunderts-i-mailwechsel-sergio-morabito-thomas-prochazka/ TTT’s […]

Weiterlesen>

WIEN/Staatsoper PUBLIKUMSGESPRÄCH mit Direktor Meyer

PUBLIKUMSGESPRÄCH vom 19.6.2019 In schlagwortartiger Aufzählung der angeschnittenen Inhalte durch Manfred A. Schmid   Publikumsgespräche mit Operndirektor Dominique Meyer (flankiert von Kaufm. Direktor Thomas Platzer, der aber still blieb und nur hie und da bekräftigend mit dem Kopf nickte) verlaufen, wie könnte es anders sein, sehr ruhig und finden in einer freundlichen Atmosphäre statt. Drei […]

am 19.6. (Manfred A. Schmid)Weiterlesen>

REVIEWS März 2017

REVIEWS Mittwoch 1.März 2017 MünchenSemiramide, MUNICH, Bavarian State Opera, 2/12/16operanews MoskauThe Bolshoi’s Imposing Ivan the Terriblebachtrack LondonThe Winter’s Tale , ENO, London, review: A radiant Sophie Bevan as Hermionehttp://www.independent.co.uk/arts-entertainment/classical/reviews/The Winter’s Tale, opera review: Impressive directorial debut by Rory Kinnearhttp://www.standard.co.uk/goingout/arts/the-winters-tale-opera-reviewThe Winter’s Tale review at Coliseum, London – “an intelligent staging’https://www.thestage.co.uk/reviews/2017/winters-tale-review-coliseum-london/Review: The Winter’s Tale (London Coliseum)English National […]

Weiterlesen>

Reviews Jänner 2017

REVIEWS   Samstag  28.Jänner 2017 Prag Gilgamesh: In Prague, a rousing revival of an ancient story bachtrack London Barenboim, Bernstein and the Berlin Phil: Southbank Centre launches 2017-18 season The Guardian Elisabeth Leonskaja, Wigmore Hall Magisterial turbulence in Beethoven and Brahms, serene good humour in Schubert http://www.theartsdesk.com/classical-music/elisabeth-leonskaja Glasgow Unfulfilled potential in Philip Glass‘ The Trial […]

Weiterlesen>

REVIEWS Dezember 2016

REVIEWS  Samstag  31.12.2016  Sylvester What does an opera by an 11-year-old sound like?The Telegraph A New Year, and New Duds, for the Vienna PhilharmonicThe New York Times LondonPirates, Pelléas and a touch of Rattle: the best operas to watch in 2017The Telegraph New YorkVorschauA New Take on Romeo and Juliet’s Ball, Balcony, Bed and TombThe […]

Dezember 2016 (Dominik Troger) Weiterlesen>

REVIEWS Oktober 2016

REVIEWS  Mittwoch 5.10.2010 LiègeOpéra royal de Wallonie: Giacomo Puccini: Turandothttp://www.concertonet.com/scripts/review.php?ID_review=11816 LondonA mixed Tosca from English National Operabachtrack Screams of adoration as Carlos Acosta bids farewell to ballet – reviewThe Telegraph Carlos Acosta: The Classical Farewell, Royal Albert Hall review: His whirling turns still wow an audiencehttp://www.independent.co.uk/arts-entertainment/theatre-dance/reviews Calder Quartet/Komsi review – Eötvös Sirens‘ test is navigated […]

Weiterlesen>

REVIEWS September 2016

REVIEWS   Freitag  30.9.2016 WienZubin Mehta leads the Vienna Philharmonic in a brilliant Bruckner 7th at the legendary Musikvereinbachtrack LondonWeitere “Cosi”-ReviewStylish designs undermined by elderly tempi: Royal Opera’s Così fan tutte reviewedSpectator ManchesterGiselle review – Akram Khan’s bewitching ballet is magnificently dancedThe GuardianAkram Khan’s Giselle is a banquet for the eyes if not the heart – […]

Weiterlesen>

REVIEWS August 2016

Reviews vom 20.8.2016 SalzburgSalzburg encoreshttp://www.operatoday.com/content/2016/08/salzburg_encore.php Sven-Eric Bechtolf’s new Figaro brings Downton Abbey to downtown Salzburgbachtrack HelsinkiEsa-Pekka Salonen appointed first-ever Artist in Association at the Finnish National Opera and Ballethttp://oopperabaletti.fi/en/about-us/news/esa-pekka-salonen-appointed LondonWest-Eastern Divan Orchestra/Barenboim/Argerich review – extraordinary in every respectThe Guardian GlyndebourneWeitere „Midsummer Night’s Dream“-Reviews Opera review: A Midsummer Night’s Dream at Glyndebourne Festival Operahttp://www.express.co.uk/entertainment/theatre/701592/Opera-review Britten Untamed! […]

August 2016 (D.Troger) Weiterlesen>

 

Diese Seite drucken