Online Merker Logo

Die internationale Kulturplattform

WIEN/ Vindobona: MAGIC MOMENTS mit Maya Hakvoort

01.07.2021 | Operette/Musical

„Das Vindobona“ hat überlebt: Magic Moments mit Maya Hakvoort  (30.6.2021)

ving
Drew Sarich, Maya Hakvoort. Foto: Katharina Schiffl/ Vindobona

Es lebt noch, hat die Pandemie überlebt, „Das Vindobona“. Nur wenige Tage vor der langen Covid-Sperre mit einem ganz schön großen Risiko eröffnet, hat dieses neue großräumige Etablissement für musikalische Unterhaltungskultur am Wiener Wallensteinplatz nun doch die endlose Zwangspause überstanden. „Diese Krise ist noch nicht vorbei“, bedenkt Gründer, Chef und Musical-Spezialist Wolfgang Ebner. „Doch es kann jetzt los gehen – und wir sehen, dass unser Dinner-Show-Konzept angenommen wird.“ Und er bedankt sich bei seinen Mitarbeitern: „Wir haben gemeinsam auf Verbesserungen, auf neue Ideen hingearbeitet, und unser Team hat uns befähigt durch die Krise zu kommen.“

Dinnershow = ein geschmackiges Menue und ein vergnügliches Musikprogramm dazu. Einer der Trümpfe des Show-Angebotes, welches sich nun ab Herbst voll entfaltenden soll, sind ‚Maya‘s Magic Moments‘. Maya Hakvoort, die holländische Gesangslady scheint durch und durch von Musical-Sound durchblutet zu sein. Sie hat ihre Fans und versteht es, so richtig ein charmant-feminines Theater vorzuspielen. Zweimal monatlich möchte sie mit jeweils einem anderen singenden Gast ihren Show-Drang beweisen. Der reifere US-Boy Drew Sarich ist ihr als ebenfalls perfekter Entertainer an diesem Abend mit einigen einschmeichelnden Songs ein ebenbürtiger Partner gewesen. Dazwischen ein bisschen persönliche Gedanken und kleine Gags und mit Martin Wöss ein ebenfalls perfekter Begleiter am E-Piano – das hat für das schmausende Publikum absolut gestimmt.

Meinhard Rüdenauer 

 

BU:  Maya Hakvoort und Drew Sarich     Credit: Vindobona

 

 

Diese Seite drucken