Online Merker Logo

Die internationale Kulturplattform

WIEN/ Galerie des Online-Merker „Strichelei“. Ausstellung ARTZAK-AQUARELLE / Teil II

28.08.2018 | Ausstellungen

WIEN/ Galerie des Online-Merker „Strichelei“. Ausstellung ARTZAK-AQUARELLE II (geöffnet bis Dezember 2018)

Es ist dies der 2. Teil der Ausstellung ARTZAK! Der erste wurde vor einem Jahr gezeigt. Es sind völlig neue Aquarelle zu sehen.

Die Aquarelle sind käuflich zu erwerben (Direktverkauf des Künstlers, wir stellen lediglich den Kontakt her).

Die Galerie des Online-Merker „Strichelei“ hat nun einen neuen Austellungsraum mit dem 2. Teil der Aquarelle des armenischen Künstlers  ARTZAK eröffnet (die Ausstellung der Wagner-Poster läuft weiterhin bis Ende Oktober)

„ArtZak“ (Artak Zakaryan Albertovich) ist Bildhauer und Maler, geboren in Yerevan/Republik Armenien im Jahr 1967

Bereits als Kind zeigte ArtZak großes Interesse an Malerei und Bildhauerei. Deshalb besuchte er neben der Schule noch die Berufsschule für Kunst, benannt nach dem armenischen Maler und Grafikdesigner AK Kojayan.

ArtZak schloss die Fakultät für Bildhauerei an der staatlichen Kunsthochschule von Yerevan, benannt nach dem bekannten Maler F. Terlemezyan, ab und inskribierte noch im selben Jahr am Institut für Theater und Künste in Yerevan, ebenfalls in der Sparte Bildhauerei. Dieses Studium schloss er 1994 mit Auszeichnung ab.

Vor kurzer Zeit entdeckte er seine Liebe für Aquarell und widmete sich seither neben der Bildhauerei mehr der Malerei mit Aquarell. Im Frühling 2016 hatte er seine erste Ausstellung in der G. Igityan-Galerie in Yerevan. Er lebt und arbeitet in der armenischen Hauptstadt Yerevan.

Nun sind seine Arbeiten im  Rahmen einer Austellung in der Galerie des Online-Merker „strichelei“ in Wien-Meidling zu sehen. Die Galerie ist täglich von 15,30 h bis 20 h geöffnet, telefonische Voranmeldung unter 813 62 85 erbeten!

Einige der insgesamt 30 Exponate:

Schauen Sie völlig unverbindlich bei uns vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch

A.C

 

 

 

 

 

Diese Seite drucken