Online Merker Logo

Die internationale Kulturplattform

GRAZ/ Musikverein für Steiermark: JUAN DIEGO FLOREZ – ein Belcantofest

21.01.2019 | Konzert/Liederabende

GRAZ/ Musikverein für Steiermark: JUAN DIEGO FLOREZ – ein Belcantofest – am 20.1.2019


Foto: Manfred Baumann

Mit seinem ausdrucksstarken Gesang hat sich Juan Diego Flórez als einer der wichtigsten Sänger der Opernwelt etabliert. Sein Charisma und seine Leidenschaft inspirieren und begeistern Musikfreunde weltweit. Das langersehnte Debüt des peruanisch-österreichischen Startenors zählt zu den großen Glanzlichtern der Musikvereinssaison!“ So kündigte der Musikverein Graz diesen Abend an – und das mit Recht: Juan Diego Flórez ist ein absoluter Weltstar – im Vorjahr war er „Sänger des Jahres“ und er begeistert auf allen Bühnen der Welt.

https://www.deropernfreund.de/graz-konzerte-neu.html

Hermann Becke (www.deropernfreund.de)

 

Diese Seite drucken