Online Merker Logo

Die internationale Kulturplattform

Warum ist der Thread Demonstrationen erlauben, Konzerte nicht (Kevin Kühnert, Juso-Vorsitzender) still und heimlich gesperrt worden? | Seite 2 | OnlineMerker | Forum

Werte Forumsteilnehmer!

Das Forum ist nun wieder geöffnet!  Wenn es aber wieder nicht den Regeln entsprechend verwendet wird, werden wir mit Löschungen ohne jewede Rechtfertigung vorgehen. 

Das Forum kann zwar von jedem, der sich an die Forumsregeln hält, genützt werden,  dennoch ist es privat und wir sind nicht gezwungen, Leute, von denen wir den Eindruck haben, dass sie - aus welchen Gründen immer - nur stören bzw. persönliche Rechnungen gegen einzelne Teilnehmer oder das Medium selbst begleichen wollen, daran teilnehmen zu lassen.

1. Teilnahme:

Der Online Merker würde es sehr schätzen, wenn sich die Teilnehmer an diesem Forum mit ihren echten bürgerlichen Namen anmeldeten. Das kann allerdings nicht verpflichtend sein, weil die Möglichkeiten, dies zu umgehen, zu groß sind und zweifellos auch von manchen Menschen genützt würden. Wer also unter seinem bekannten „Nick-Name“ angemeldet bleiben will, möge das tun. Allerdings wird gebeten, sich eines zivilisierten Tonfalls zu befleißigen, was nicht immer der Fall war, also mit einem Mindestmass an Höflichkeit, wie diese im gesellschaftlichen Umgang üblich ist, zu verfahren.

Um Spam-Anmeldungen zu vermeiden, muss jeder neu registrierte Teilnehmer das Mail, das er nach erfolgter Erst-Registrierung bekommt, binnen 24 Stunden bestätigt retournieren/ Link anklicken (bitte schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner). Erfolgt binnen 24 Stunden keine Reaktion, löscht sich die Anmeldung automatisch!

2. Regeln:

Im Forum des Online Merkers sollen ausschließlich kulturelle Angelegenheiten diskutiert werden. Politische oder gesellschaftliche Fragen sind nur dann gestattet, wenn sie in einem unmittelbaren und hier unverzichtbaren Zusammenhang mit einem konkreten Kulturereignis oder einer aktuellen kulturpolitischen Frage stehen. Da es hier eine gewisse Grauzone gibt, obliegt es ausschließlich dem Moderator zu entscheiden, ob der Beitrag zu löschen ist oder nicht. Beiträge die nicht unmittelbar mit Kultur zu tun haben, bzw. bei denen eine kulturelle Frage nur vorgeschoben wird, um in irgendeine Richtung zu agitieren, sind nicht zugelassen und werden gelöscht.

Der Umgangston im Forum  duldet keinerlei Herabwürdigungen und Beschimpfungen von Mitarbeitern des Online-Merker, anderen Forumsteilnehmern und/oder Dritter,  ebenso wenig wie Bedrohungen mit irgendeiner Art von Gewalt. Solche Einträge werden sofort gelöscht. Das Gleiche gilt für die Veröffentlichung persönlicher Informationen, die aus anderen Quellen des Internets (z.B. Google, Wikipedia oder sonstiger Quellen) über Mitarbeiter des Online-Merker, Forumsteilnehmer und/oder Dritte entnommen wurden.

Zudem wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass staatsfeindliche, gesetzeswidrige, rassistische, extremistische, frauenfeindliche und sexistische Äußerungen und solche über die sexuelle, religiöse und politische Orientierung von Mitarbeitern des Online-Merker, Forumsteilnehmern und/oder Dritten zu unterlassen sind und sofort gelöscht werden.

Der Moderator des Forums ist gegenüber jedermann völlig weisungsfrei und muss seine Entscheidungen nicht begründen. Ebenso wenig braucht er auf Beschwerden und Zurufe aus dem Forum reagieren.

 

 

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Übereinstimmung



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Warum ist der Thread Demonstrationen erlauben, Konzerte nicht (Kevin Kühnert, Juso-Vorsitzender) still und heimlich gesperrt worden?
10. Juni 2020
11:14
Avatar
Gast
Gast
Guests

Lassen Sie sich von diversen unterschiedlich großen Mikroben, Corona & Co., nicht beirren, ac, weiter so, Meinungsvielfalt und Dialektik.

10. Juni 2020
11:13
Avatar
Gast
Gast
Guests

Haben Sie sich noch nie vertippt, Sie Gralsritterin ?????             Und Marina M. kommt immerhin aus einer russischen Oper, ich finde ihr Deutsch hervorragend!

10. Juni 2020
10:50
Avatar
Gast
Gast
Guests

sabottiert
Was ist das?

Hahn: er hat wohl wenig Ahnung was Kirchen aktuell anbetrifft, obwohl er sich immer so christlich gibt. Unsere Kirche ist mit der derzeit möglchen Gottesdienstbesucherzahl genauso "gefüllt" wie immer.... Mehr kommen nur zu Weinachten!!!

10. Juni 2020
10:35
Avatar
mmnischek
Gast
Guests

... worüber Vlad sich regelmäßig in seiner Doppelmoral, die kulturelles Leben in Mitteleuropa zerstört und sabotiert, aufregt.

Der ehemalige Tagesschau-Sprecher Peter Hahne dazu:

"Der ewige Herr Lauterbach machte uns noch vor ein paar Tagen darauf aufmerksam, dass die Schulen viel zu früh geöffnet wurden (der Drosten’sche Zahlensalat? Geschenkt!) und wir wahrscheinlich erst 2022 wieder total normal sind. Wer jetzt Restaurants oder Hotels aufsucht oder ein Kaufhaus, wähnt sich in einem meist von männlichen Gouvernanten hochsicherheitsmäßig überwachten Irrenhaus. Da macht weder das Essen noch das Einkaufen Spaß, auch das Reisen nicht. Aber das ist nun seit dem historischen Samstag alles vorbei! Öffnet die Stadien! Beendet die existenz-gefährdende Drangsal von Theatern, Kirchen, dem Gast- und Hotelgewerbe!"

https://www.tichyseinblick.de/.....o-strecke/

10. Juni 2020
10:28
Avatar
Gast
Gast
Guests

Dafür, dass der Herausgeber belustigt ist über Corona, geht er ganz schön in Saft auf seiner Tageskommentarseite....aber das ist halt bei den meisten Menschen so, die sich wichtiger nehmen als sie tatsächlich sind...

10. Juni 2020
8:35
Avatar
ac
Administrator
Forumsbeiträge: 110
Mitglied seit:
16. Januar 2018
sp_UserOfflineSmall Offline

Werter Dalmont

Eben weil ich ein toleranter Herausgeber bin, habe ich mir selbst sämtliche Rechte bezüglich Moderation dieses Forums genommen. Der Moderator waltet vollkommen frei!

Sie richten Ihre Aufforderung also an die falsche Adresse!

Sie dürfen doch weiterdiskutieren, oder? Ich verfolge die Diskussion über das Corona-Thema mittlerweile eher belustigt und wundere mich, wie sich ernsthafte Menschen deswegen balgen. Als Taktiker spiele ich auf Zeit! Das Thema erledigt sich wohl von selbst - und wie!

Gruß

A.C.

10. Juni 2020
2:10
Avatar
Gast
Gast
Guests

Ist das Schloß beim Thread-Anzeigen Anzeichen einer Orbanisierung des Online-Merkers? 

Ich wollte Amfortas antworten, der jetzt eine etwas fairere Diskussion will, nachdem er mich (besser gesagt: den für das Internet erstellten Avatar, der all das enthält, was den vom Berg herabgekommenen ausmacht umfasst)  persönlich seit vielen Monaten fernfuchtelnd diffamierte (ich bin ein Indischer Elefant, der sich Verletzungen merkt). und der sich im letzten Eintrag im mittlerweile geschlossenen Thread über meine Profession äußerte, die er, denke ich, nicht kennt.

An AC:

Renate Wagner hat Sie vor einiger Zeit als die Inkarnation des Ideals eines toleranten "Herausgebers" bejubelt. Lassen Sie uns herumdiskutieren. Sie geben jeden Tag die politischen Themen dazu vor. Nicht jeder wird Ihrer Meinung sein (oder ist R. Wagner das, was Steiner für unseren Kanzler istß9

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 33
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lohengrin2: 349
alcindo: 317
Chenier: 198
Christine: 171
copy: 94
walter: 89
MRadema796: 72
Dalmont: 68
Michael Tanzler: 42
HansLick2: 30
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 170
Mitglieder: 85
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Forumsstatistiken
Gruppen: 1
Foren: 1
Themen: 642
Beiträge: 10750
Neuste Mitglieder:
johnnyau60, sonyafc18, amyre3, marcoj4, Curtishailk, eddievq16, edwinahz2, billyiz2, maritzaye4, ericaut4
Moderatoren: Moderator 16: 64
Administratoren: HaaSon: 2, ac: 110, webentwicklerin: 0

 

Diese Seite drucken